Wer die Zukunft gewinnen will, muss Klarheit schaffen: Hindernisse erkennen, Chancen und Risiken abwägen, Bedarfe und Potenziale analysieren. Glaskugel, Kaffeesatz oder Bauchgefühl reichen dafür nicht aus. Wer vorher möglichst genau wissen will, was nachher kommen kann, braucht professionelle Marktforschung.

Unsere Tätigkeitsfelder sind darauf fokussiert,

  • Trends zu erkennen und die Erfolgsaussichten neuer Produkte und Services zu analysieren
  • Meinungen zu ergründen und aus repräsentativen Ergebnissen Schlüsse für strategisches und operatives Handeln zu ziehen
  • Die Zufriedenheit von Kunden sowie die Qualität von Produkten und Services zu hinterfragen  
  • After-Sales- und After-Market-Studien zu erstellen und mit Branchen-Reports aktuelle Marktentwicklungen aufzuzeigen

Wer Klarheit schaffen will, kann bei LDB Mica Research sicher sein: die Ergebnisse sind weitaus zuverlässiger als jeder Blick in die Glaskugel. Überzeugen Sie sich selbst!

News und Termine

22.10.2014 | Artikel lesen | Zu allen News und Terminen

Soft Skills sind wichtiger als der Preis

 

08.05.2014 | Artikel lesen | Zu allen News und Terminen

Neuer Standort für Marktforschung und Kundenmanagement in Frankreich